gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - „So lange es (sie) läuft“ (schwimmradellaufen ohne festes Ziel)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2020, 10:02   #79
Su Bee

Eigentlich…

…müsste ich den Blog beenden, denn ich laufe fast nicht mehr.

Trotzdem – oder gerade deshalb – geht es mir momentan sehr gut.
Schwimmen, radeln und der restliche Sport gehen allerdings noch sehr gut und deshalb schreibe ich auch weiter.

Momentan bin ich voller Vorfreude (total hyper trifft es eher): nächste Woche geht es in meine alte Heimat und ich habe die Gelegenheit 5 Tage mehr oder weniger allein die schwäbische Alb unsicher zu machen.
Das Zicklein kommt mit, aber es wird natürlich auch gewandert, Schlösser, Burgen und Städte besichtigt, geschwommen oder in Thermen gedümpelt und vor allem auch die ganzen schwäbischen Leckerchen verzehrt.

Meine Liste von dem, was ich alles wiedersehen will, ist lang, aber meine Kondition ist momentan gut und ich habe auch für jedes mögliche Wetter einen Plan bzw. die entsprechenden Klamotten auf der Liste.
Die Angst des Gatten:
ich fang wieder an zu schwäbeln … ein Dialekt an den er sich nie gewöhnen kann.
Pech für ihn – die Idee ihn auf die Alb zu begleiten stammt von ihm…

Zitat:
Zitat von DocTom Beitrag anzeigen
Freu mich schon auf den August.

Da treffen wir dich hoffentlich wieder zum Nordseeschwimmen, Fjordradeln und Strandlaufen...
Ich schätze, dass das eher nicht passieren wird und wenn, dann eher als Helfer.
Den Schwimm-Schock habe ich zwar überwunden und käme nun wohl besser klar und würde mich diesmal wohl auch nicht mehr verfahren auf dem Rad, aber Laufen in schwerem Gelände geht gar nicht mehr.

Den TBT hoffe ich aber wieder einmal zu machen – nach der OP…
Bis dato die netteste sportliche Veranstaltung, die ich je besucht habe.
Hans und Dennis machen den besten Job und die wunderschöne Landschaft tun ihr übriges.
Ich komme auf jeden Fall wieder