Zitat:
Zitat von sabine-g
du willst ja nicht danach trainieren aber anders wirst du es nicht rausfinden können
|
Ich schaue halt über den Tellerrand hinaus und beschäftige mich viel mit Training. Mich interessiert das Konzept von TCC und wollte wissen wie die es umsetzen.
Mir ging es auch darum um neue Impulse für mein Training zu bekommen. Weiter entwickeln und nicht stehen bleiben. Es ist auch wichtig sich nicht zu verzetteln und verrückt machen zu lassen. Fällt mir auch manchmal schwer. Wenn man für sich ein Konzept gefunden hat das funktioniert sollte man dran fest halten und dran glauben aber offen sein für neues und sich nicht davor verschließen. Ein schlüssiges Konzept funktioniert aber nur wenn man alle Komponenten beachtet und sich nicht nur ein teilaspekt heraus pickt. Ich arbeite Schicht und da muss ich in der Planung auch ganz anders vor gehen. Da kommt man schwer mit Standard weiter.
ich glaube an mein Training und bisher funktioniert es gut. Wenn ich mal stagnieren und nicht mehr weiter komme denke ich mal drüber nach.
Hab 3 Jahre lang nur sehr wenig trainiert und keine WK gemacht und letztes Jahr erst wieder voll ein gestiegen und gemerkt das es gut funktioniert so wie ich es mache.