Zitat:
Zitat von mamoarmin
Alle Jahre wieder: pünktlich zum Februar Anfang wieder ne schleichende Erkältung mit Kopfschmerzen, Gliederschmerzen.das ganze kündigt sich mit unteren Rückenschmerzen an.
Die letzten drei Jahre immer anfang Februar!
diesmal: ingwershots, vitamin D, vitamin E, vitamin c, viel schlaf, gute gegessen..Trainings lief super...nicht zu viel gemacht....
|
Das geht um in dieser Jahreszeit - da kommt man nur mit Glück, Vermeidung von Kontakten jeglicher Art und 10x Händewaschen am Tag dran vorbei...
Zitat:
Zitat von mamoarmin
Ich verzweifle, jedesmal haut es mich um...diesmal nach einer Woche alles gut..vorsichtig angefangen, letzte Woche aber wieder Rückschlag....
Ich bekomme nie richtig Fieber oder sowas, immer nur dieses schwelende was sich hartnäckig hält...Diesmal habe ich aber keine Medis genommen..
noch zwei Wochen bis Lanza und meine Form und Gewicht wieder im Arsch...
|
Ja, dieser Infekttyp hat sehr häufig den Rückschlag mit im Gepäck ... fast wie ein Gesetz. Vor 2 Jahren grinste mein Hausarzt, als ich das zweite Mal mit einem heftigen Infekt kam: "Ach, Sie auch? Das passt - alle, die im Dezember da waren, sind jetzt wieder da..."
Mehr als zu pausieren kann man da nicht machen. Die Gabe von Vitaminen ist umstritten, etliche Studien zeigen keine gesteigerte Wirksamkeit ggü. Obst und Gemüse (also nur Profit für die Vit.-Hersteller).
Im doppelten Sinne ein
heißer Tipp:
frische Hühnerbrühe (nicht nur Instant!!)
Wenn die Form vorher ordentlich war, ist sie nach 2 Wochen Pause nicht komplett weg. Vielleicht nicht optimal, aber nicht im A....
Gute Besserung!