gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fragen zum Cube Aerium C:68 SL Low
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2020, 14:39   #56
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.902
Zitat:
Zitat von 365d Beitrag anzeigen
Ich dementiere nicht, dass mit RR und MTB mehr Gewinn erwirtschaftet wird, kein Frage. Dennoch haben sie 2017/18 wie kaum ein anderer in die Entwicklung des TTs investiert. Der Fokus wird einfach von Jahr zu Jahr strategisch ausgerichtet. Auf dieses Jahr hin hat man das Litening von Grund auf neu entwickelt, 2018 war es das Aerium C:68.
Jetzt folgt hoffentlich das Agree.
Wir sind jetzt 2020 und das Aerium muss sich vor gar keiner Konkurrenz verstecken.
Bleib doch mal sachlich. Das Aerium ist kein Aerium mehr, spätestens seitdem es nicht mehr mit den Xentis ausgeliefert wird. Ein teures Produkt, zweifelsohne, nur würde ich den potenziellen Käufern empfehlen stattdessen einen teuren Rasenmäher zu kaufen. Da macht wesentlich mehr Eindruck bei den Nachbarn und belastet auch das Familienklima nicht unnötig. Und zudem müssen sich viele Protagonisten race after nicht verstecken mit dem Rad, weil sie trotz des 8000,- EUR teuren Teils auf der KD ne halbe Stunde übergebügelt bekommen haben.

Aerium Cube - nur mit Xentis. Sollen die Leute von Cube mal besser Rasenmäher als Triathlonräder entwickeln, in der strategischen Ausrichtung, freilich.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten