In den kommenden ca. 2 Wochen wird sich in Sachen Jobrad bei uns erst einmal nichts tun. Also kümmere ich mich erst einmal wieder ein wenig um das aktuelle Training.
Ich werde mir heute noch einmal meine Technik anschauen. Testen kann ich dann auch gleich mal.
Ab Mitte/Ende März kommt ja auch noch der Streaming Dienst Disney+ . Dann ist auch wieder mehr als genug "Entertainment Programm" für die Rollentrainings vorhanden. Ick freu mich uff "The Mandalorien" mit Baby Joda und so...
Die Starwars Filme stehen auf meiner Watchlist...
Zuletzt habe ich sehr oft Hörbücher gehört, aber irgendwie gehen mir die Hörbücher jetzt aus. Ich habe zuletzt zwei Bücher von Margaret Atwood gehört - "Der Report der Magd" und "Die Zeuginnen". sehr spannend! Übergangsweise höre ich gerade wieder Harry Potter. Die gehen bei mir IMMER. Übergangsweise heißt, bis ich wieder ein spannendes Buch oder eine spannende Reihe finde, die mir gefällt. Zuletzt hatte ich da auch mal Pech. Es gab einige Hörbücher, wo ich einfach keinen Zugang zur Geschichte fand. Wenn man auf der Rolle ein langweiliges Hörbuch hört, vergeht die Zeit einfach gar nicht...

trotz Zwift! Ja... nach 3 Jahren Zwift wird auch das manchmal langweilig...
Übrigens bin ich sehr dankbar für meinen Ventilator mit FERNBEDIENUNG. Das war wirklich ein richtig guter Kauf.
Bis bald!