gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - schnodo schwimmt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2020, 10:52   #2592
schnodo
Szenekenner

Benutzerbild von schnodo

Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
In den Diskussionen hätte ich aber eh immer eine unschlagbare Waffe und das stärkste Argument auf meiner Seite. Hätte ein Coach, sage wir mal Quark erzählt, hätte ich sofort geschrien: Schnodo hat aber gesagt .....
Vermutlich völlig außer Acht lassend, dass der gute schnodo halt auch nur das wiedergeben kann, was er mal gelernt oder selbst ausprobiert hat und sich in sehr, sehr vielen Dingen nicht sicher ist, wie der richtige Weg aussieht. Ich lege nicht Geld auf den Tisch und fahre durch die Republik, weil ich schon alles weiß und das jemandem unter die Nase reiben will, sondern weil ich weiß, dass ich sehr wenig weiß.

Zitat:
Der gute Coach hätte nachts von Dir geträumt - und Du von mir und meinen Zwischenrufen
An Typen wie Dir wächst ein Trainer und Dein gutes Herz würde Dich davon abhalten, den Fluss des Seminars zu sehr ins Stocken zu bringen.

Zitat:
Am Ende hättest Du deine einzigartige Holde darum gebeten, Dich beim nächsten Camp mit mir, Dich etwas später mit Viren zu infizieren, das Du Dir die Scham im Bett liegend ersparen kannst
Die liebliche Gemahlin hätte mir dann gesagt, sie ist froh, wenn sie mal gesund ist, ich soll mich selbst um meinen Scheiß kümmern und nicht so rumpienzen, ich wäre sonst doch auch nicht so.

Zitat:
Ein gutes Beispiel für Dich, das Gejammer über Krankheit/Verletzung ein wenig kleiner anzubringen
Da stößt Du dann mit der Ehegattin ins gleiche Horn. Warum überrascht mich das nun nicht?