gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - schnodo schwimmt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2020, 10:32   #2588
schnodo
Szenekenner

Benutzerbild von schnodo

Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Beim Durchlesen deiner Camp-Erfahrungen habe ich, für mich, eine Bestätigung bemerkt. Trainingslager, Schwimmcamps, Sportliche Schulungen sind nichts für mich

Ich müsste Sachen machen, die ich nicht mag und würde wahrscheinlich in einen Tratsch-Modus verfallen, den niemand braucht, sofern gelernt werden soll.
Nach unseren Unterhaltungen hätte ich etwas Angst um den Coach und dass Du ihn zutextest und ausbreitest, was Du weißt, statt Dir anzuhören, was er Dir erzählen kann. Und die Gefahr besteht tatsächlich, dass Du in der restlichen Zeit mit Schwänken aus Deiner Jugend die anderen Teilnehmer davon abhalten würdest, irgendwas zu lernen.

Ich glaube aber trotzdem, dass es Dir gefallen hätte, ansonsten hättest Du auch keine Freude an unseren Treffen im Sasch. Die Stimmung ist ähnlich.

Zitat:
Zitat von Miss Mika Beitrag anzeigen
Es war wirklich ein schöner Tag mit netten Leuten und ich habe mich echt super gefreut einige Gesichter aus dem Forum mal persönlich kennenzulernen.
Ja, das ging mir genauso. Leider konnte ich mich nicht mit allen so unterhalten, wie ich es mir gewünscht hätte. Ich hatte ja schon Probleme, mir im Ansatz die Namen zu merken, bzw. diese dann wieder dem richtigen Gesicht zuzuordnen. Das muss ich auch mal üben.
Vielleicht meldet sich der eine oder andere nochmal im Seminar-Thread – oder natürlich gerne auch hier.

Zitat:
Zitat von Miss Mika Beitrag anzeigen
Das war, zumindest bei mir, nicht ganz freiwillig. Ich habe aktuell ein Problem mit dem linken Bein, dass sich inzwischen auch im Knöchel äußert. Das Flossenschwimmen tut mir daher weh. Aber ich gebe auch zu, ich schwimme nur ungern mit Flossen und daher war es mir nicht unrecht
Das mit Deinem Knöchel tut mir leid; ich habe am Rande mitbekommen, dass Du über Schmerzen beim Flossenschwimmen geklagt hattest. Ich hoffe, das kommt wieder in Ordnung!