gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2020, 09:30   #1608
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
Gesunder Cheesecake und Kichererbsenpralinen haben sich zu einem meiner Hauptnahrungsmittel entwickelt ...

....bevor es am Samstag früh dann mit gewetzten Messern und hoffentlich fitten Beinen nach Karlsruhe geht

Euch einen sonnigen Wochenstart!!!!!!!!!!!
Dienstag zählt noch zum Wochenanfang - auch Dir eine schöne Woche !

Hallo Bunte Socke,

....ich rolle weiter das Zitat von unten nach oben auf, indem ich Dir jetzt schon eine sehr gute Erhol und Vorbereitungsphase für Karlsruhe wünsche. Karlsruhe wäre ja für mich nicht aus der Welt und ein leichtes Interesse an deinem neuen Sport verspüre ich bereits - wenn auch nur als Zuschauer .
Meine Bequemlichkeit wird aber erfahrungsgemäß dafür sorgen, das ich es nicht in die Messehalle ? Europahalle ? schaffe - da bin ich ehrlich. Wahrscheinlich fahre ich mit dem Radel über irgendwelche unbedeutenden Hügel und plädiere für künftige Live Übertragungen zur Prime Time per Petition. Den Sendeplatz vom Bätschlaa oder von Heidi KPunkt würde ich als Programmleiter sofort in Hyrox wandeln

Cheesecake
Hast Du zu deinem Cheesecake mal eine Kalorienbilanz erstellt ? Mich würde interessieren, ob ich die erst ab November herstellen und essen kann oder auch, wie Du, im Frühjahr .

Apropos herstellen - hast Du das Rezept hier schon mal aufgeschrieben - ich wäre daran interessiert

Alles Gute und viel positive Aufregungsablenkung bis Samstag
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten