Zitat:
Zitat von Hafu
|
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.

die haben die unten in den Berg gehämmert, dass man schon kaum dachte, dass das gut geht. Als Q dann losgefahren ist, haben sehr sehr gute Bergfahrer die auch bei Ihm am Rad waren sehr sehr schnell eingesehen, dass Q 2 bis 3 Klassen schneller fahren kann. Ich hab das Rennen gesehen. Da kann man sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Q sieht übrigens auch deutlich anders aus als in den vergangenen Jahren.
Pantani wurde unten sicher nicht so in den Berg geprügelt. Schon alleine das dürfte gut für die Zeit sein. Allerdings wurde am Ventoux auch schon vorher gelegentlich nur bis zur Zwischenstation gefahren.
Viel mehr als die Daten von Q würden mich Daten von Lutsenko interessieren. Der wiegt vermutlicht so um die 10kg mehr als Q, hatte den Finger in der Nase, musste auf seinen Kollegen warten und hat "nur" ne Minute länger gebraucht.
Für Q hat sich der Teamwechsel schon jetzt gelohnt. Und die Entscheidung nicht in Kolumbien gefahren zu sein, wo die EF Armada Bernal so aus den Schuhen gefahren hat, dass er es in der Endabrechnung noch nichtmal aufs Podium geschafft hat.