Zitat:

| 
					Zitat von AndrejSchmitt  (...)Es gibt immer mehr "Profi Amateure", gegen die man einfach nicht bestehen kann. Zufällig kennen ich den Agegroup 70.3 und IM Weltmeister, da er aus der gleichen Stadt kommt wie ich. Das soll jetzt nicht respektlos sein, höchste Anerkennung vor seiner Leistung, aber mit Agegroup hat das eigentlich nichts mehr zu tun. Er ist freigestellt und sein ganzes Leben ist auf den Sport ausgerichtet. Mit Sponsoren, etc., pp. Wie gesagt, mein voller Respekt, aber wer wie ein Profi lebt, sollte auch bei den Profis starten. Ich verfolge ja auch den Youtuber "Triathlon Tarren" der ja heuer auch den Angriff auf Kona plant, da ist es ja das gleiche. (...)
 | 

Du sprichst mir aus der Seele. Respekt vor der Leistung aber wenn man dann unter Profibedingungen trainiert, freigestellt ist, Sponsoren hat, sich aber dann abfeiern lässt, wenn man im Agegroupbereich gewinnt, dann habe ich dafür wenig übrig. 
Glückwunsch zur neuen Flexibilität im Job. Ist eine feine Sache. Happy Training!