gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beam me up Scotty to Level 2 oder 3...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2020, 14:37   #887
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Am Samstag habe ich mein MTB aus dem Keller geholt und habe es mal wieder ausgeführt. Das Wetter war ganz ok. Da dachte ich... warum nicht.

Tja... es lief irgendwie gar nicht gut. Ich habe viel gelitten, habe oft angehalten. Es war sowas von der Wurm drin... Das war echt frustrierend...

Dafür lief es am nächsten Tag auf der Rolle ganz ok. Ich hatte allerdings einige Verbindungsabbrüche zwischen der Rolle und Zwift. Da ging der ERG Mode öfter mal nicht. Das hatte ich so noch nie.

Ich musste letzte Woche alle meine Gerätschaften neu mit dem Internet verbinden, sprich alles neu einrichten. Ich habe sonst immer solche devolo Teile verwendet, die eine Verbindung über das Strommnetz ermöglichen. Leider führten diese devolo Teile zu ständigen Verbindungsproblemen. Das war natürlich fürs Home Office ziemlich kritisch. Also alle Verteiler vom Netz genommen und auf allen Geräten WLan eingerichtet... Jetzt geht es halt kabellos. Eigentlich sollte sich da nichts groß verändert haben. Ich habe die Geräte etwas umgestellt. Vielleicht liegt es daran.

Das behalte ich auf jeden Fall mal im Auge.

Diese Woche ist ja hier Karnevalsbeginn. Ich bin gespannt. Wir haben am Rosenmontag frei. Aber hier im Rheinland ist an den Karnevalstagen eh keiner erreichbar und alles dicht...

Drückt die Daumen, dass das Wetter gut wird.