Zitat:
Zitat von Hafu
Ganz deiner Meinung.
Eigentlich gibt es unter den erfolgreichen und meistabonnierten Youtube-Content-Creators allgemein "anerkannte" Regeln, wie lange Youtube-Videos in Abhängigkeit vom Inhalt sein sollten, um nicht nur angeklickt, auch bis zum Ende angesehen zu werden.
Talbot Cox und Sanders scheinen wohl zu selten ihre Video-Statistiken zu analysieren.
|
Das siehst DU so, aber gleich von einer REGEL zu sprechen finde ich fast schon vermessen. Der "Erfolg" (wie man ihn auch immer definieren oder messen möchte) seines Kanals gibt ihm - meiner Meinung - nach Recht, zumindest wenn man tatsächliche "Youtube-Kriterien" (Anzahl der Abonnenten, Zuwachsrate, usw..) ansetzt bzw. diese Größe abbilden möchte. (Welcher Triathlet hat da mehr "Erfolg"?)
Und dies spricht dann eben dafür, dass die Art und Weise dieser Videos den Leuten gefällt. Dass nicht jedem der gleiche Content gefällt, ist wohl überflüssig zu diskutieren.