gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2020, 22:11   #1605
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Lieber Necon, ich werde mich weiterhin bemühen, Dich auf den Geschmack von Hyrox zu bringen

Nun denn - heute war ich vergleichsweise „spießig“ unterwegs ... und starte mit einer morgendlichen Laufrunde. Der Wecker klingelt um 5.03 Uhr, 10 Minuten später geht es los. Verdammt ist das glatt!!! Ich versuche mein Tempo den Bodenverhältnissen anzupassen - klappt. Außerdem hat sich das Laufen heute schon wieder fast als solches angefühlt

Back Home. Kurz die Kids mit in Gang geschmissen ... und los zur Arbeit. Mit dem Radl. ... ein Fehler!??? Autofahren wäre die Alternative gewesen, nicht viel verlockender bei der Glätte, wie zwei ziemlich geschrottete Autos am Straßenrand schnell zeigen ... ich hoffe, den Insassen ist nichts passiert

Ich rolle weiter, bremse vor der Kreuzung etwas ab. ... und lerne einmal mehr: „Wer bremst verliert.“ lege eine mehr oder weniger elegante Bruchlandung hin. *FLUUUUUCH!!!* ... aber zum Glück sind die alten Gräten heile... mit den blauen Flecken werde ich mich arrangieren können

Ich rolle weiter, nun noch langsamer. Es geht ziemlich bergab. Wäre ich noch langsamer gefahren, wäre ich stumpf umgekippt. ... die nächste Kurve. Gaaaaanz langsam ... fliege ich das zweite mal auf die Schn*** ... freue mich erneut, dass nix kaputt ist ... und schiebe einfach den Drahtesel um alle noch verbliebenen Kurven

In diesem Sinne - Euch einen unfallfreien Abend!!!