gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2020, 16:55   #1603
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Danke, danke Euch!!!

Aaaaaaaaaaaaaaaalso ja. Derzeit ist es wohl echt so, dass Hyrox, bzw. auch das Training dazu, tatsächlich "meins" ist. Gerade brenne ich dafür. Kann es kaum erwarten, halbwegs schmerzfrei wieder aus dem Bett zu kommen und hoffentlich Ende der Woche wieder mein neu entdecktes Gym zum Schlitten schieben und ziehen zu stürmen. Im Sommer werde ich gewiß auch den einen oder anderen Triathlon machen, ich freue mich sogar drauf, aber doch irgendwie anders. Im Moment kann ich mir zum Beispiel nicht vorstellen auch nur halbwegs regelmäßig ins Schwimmbad zu gehen oder Rennrad zu fahren, aber auch mit meinem derzeitigen Training traue ich mir zu, wenigstens bis zur OD hin so Spaß zu haben

Imke Salander - man definiere "weiblicher Hulk", sie wiegt soweit ich weiß rund 53 kg auf 1,67m, aber sie ist ein Tier. Beim u. a. Schlittengedöns nicht die stärkste, dafür rennt sie die km zwischen den Stationen mal eben in knapp über 4 Minuten. *Schnauf*. In dem Tempo schaffe ich keinen einzigen Kilometer zu laufen, nicht mal ohne `nen Schlitten vorher geschoben zu haben...

À propos Schlitten schieben und ziehen ... man munkelt, dass das auf Hannovers Teppichen insgesamt eher schwierig war, ich nicht die einzige war, die dort ungewöhnlich lange benötigt hat. Liebe Leute ... nicht auszudenken, wenn auch das noch flott gegangen wäre!!!!!! Sollte ich etwa in der Form meines Lebens sein???????????? Es bleibt spannend ... next Stop: Karlsruhe in knapp zwei Wochen schaffe ich an einem OPTIMALEN Tag doch noch die 1:20 zu knacken? Unumstrittenes Ziel ... am 4.4. bei der WM in Berlin in der AK was zu reißen ............. (das zum Thema Latte hochlegen...)

Necon, Hyrox wäre definitv was für Dich (und ist in der nächsten Saison gewiß auch wieder in Wien!!!)! Meiner Einschätzung nach ist die "normale" Variante für eine "normalsterbliche" Frau bzw. einen "normalsterblichen" Mann, keine komplette Unsportlichkeit vorausgesetzt, durchaus zu wuppen. Die Pro-Kategorie ist wohl schon etwas anspruchsvoller ... aber ich würde Dir da viel zutrauen!!! Lass mich wissen, falls Du eine Teilnahme planst

Liebster FlyLive, für einen You-Tube-Channel tauge ich so überhaupt nicht!!!!!!!! Ich hasse (insbesondere beim Sporteln) nämlich nichts mehr, als wenn ich mir immer erst Ewigkeiten Gedanken drüber machen muss, wass ich denn nun anziehe!!!!!!!!!!!! Einzelzeiten, was ich hier zu Hause gelegentlich trage, erspare ich Euch und garantiere, dass das keiner sehen will

In diesem Sinne ... heute habe ich es schon wieder für ein gutes Stündchen auf die Rolle geschafft. Eher gemütlich, aber zum Glück kippt man da ja nicht um. Die Arme sind okay ... zumindest ein paar Klimmzüge würde ich mir spätestens morgen schon wieder zutrauen. Squats oder Schlitten schieben!??????????? Vermutlich nicht vor Ende der Woche, aber das ist okay. Zum Glück (oder blöderweise!?) muss ich für den Rest der Woche eher viel arbeiten und bin auch ohne viel Sport ganz gut ausgelastet