Zitat:
Zitat von ironmansub10h
Lös den Verein doch einfach auf. Und gründet einen neuen ohne die evtl. Störenfriede. Ich verstehe diese Vereinsmeierei eh nicht und das ein Vorstand ewig gehalten wird, bzw. sich 2 Jjahre oder länger immer auf dem Post hält weil es keiner machen will. Alleine da liegt doch schon der Hund begraben. Es sind meist der selber Schlag Leute die sich iese Posten auch sichern. Nur nichts abgeben, überall mitmischen wollen. Ich habe meine Erfahrungen selbst auch sammeln dürfen. Wir haben auch einen „ewigen“ Vorstand in unserem Verein. Da hofft zwar jeder das er mal abtritt, aber machen will es auch keiner. Ist ja nicht zu stemmen. Aber der Ewige würde seinen Posten auch nie räumen, da es eh kein anderer so machen kann wie er.
|
Nein, so ist es ja nicht. Wir haben alles durch. Auflösung kommt nicht in Frage, da Traditionsverein (ja ich, und nicht nur ich, bin altmodisch). Das wäre die letzte Konsequenz, aber eben kaum denkbar. Vor allem auch, weil wir eine Radballsparte haben, die gerade die Halle von der Stadt frisch renoviert bekommen hat.
An einen bestehenden Verein andocken als Radsparte? Noch mehr Ärger, weil mehr Sparten.
Unser 1. will abtreten und es war ja auch schon alles geregelt. Wir waren ja fast alle glücklich.
Pressewart ist wieder besetzt, sowie Kassenwart und einige Leute, die Verantwortung für unsere Veranstaltungen übernehmen sind auch im Boot.