Zitat:
Zitat von Su Bee
Vielen Dank für dieses Buch!
Ich werde es gut verwahren und mit Sicherheit nochmals herausziehen, wenn ich mal wieder merke, dass eine besondere Krise naht.
Grüße natürlich auch an Herzblatt. Die Supporter-Seite kenne und liebe ich genauso wie die Wettkampfseite und bin da auch ganz bei ihr.
Vielleicht sehen wir uns mal wieder auf der/einer Strecke.
Du dürftest dann aber auch gerne einfach weiterlaufen.
|
Herzlichen Dank für die sehr netten Kommentare
Das freut mich sehr.
Limmer ist weiterhin bei mir geplant, auch wenn die Form aktuell arg daneben ist. Radeln erwartungsgemäß megabescheiden, von nichts kommt nichts, aber selbst Laufen erweist sich aktuell als altersgerecht
Weniger, dass ich 30 km Laufen kann, auch die Zeit von 3.09 Std. ist nicht so schlecht, aber ab km 20 zwackte und zwickten alle möglichen und unmöglichen Stellen meines Körpers, gefühltes Verfallsdatum
Wenn du auf der Durchreise nach Süden bist, kannst du dich gerne mal für einen gemütlichen Zwischenstopp melden.
Zitat:
Zitat von jannjazz
Du arbeitest ja hart daran, das Alter körperlich einigermaßen erträglich zu gestalten. Respekt und weiter so, ich bin da ganz bei Dir. Täglich führt mir das Leben Menschen vor, die sind 20-40 Jahre jünger und dermaßen kaputt, alle Zuckerjunkies ohne Bewegung.
|
Dankeschön, früher warnten alle vor der magischen 50, aber die 55 scheint tatsächlich nicht ohne zu sein. Das Davonlaufen vor dem Alter fällt immer schwerer

.
Zitat:
Zitat von rennmaus4444
Hallo Matthias, willkommen im Club - neeeeein, wir sind keine 50 mehr und kämpfen aber so hart, wie viele 20jährige es NICHT tun (wollen, können)
Ist das bei uns schon Altersstarrsinn oder macht, insbesondere langes Laufen einfach dumm,
Sei es drum - wir sind wie wir sind - und das ist auch guuuuut so (sonst wären wir gar nicht erst dorthin gekommen, wo wir heute sind)
Pass auf Dich auf
CiaoCiao rennmaus4444
|
Vielen Dank, schön und passend geschrieben
Sonst diesmal nur kurz. Es war eine erwartungsgemäß fordernde Woche, lediglich etwas anders als gedacht. Manches lief besser, anderes dafür holpriger.
Ein Nachteil der MS ist auch ein Vorteil. Die unbewussten Muskelanspannungen sind manchmal nachts so stark, dass ich am nächsten Tag Muskelkater habe. Positiv ausgedrückt, wer kann schon im Schlaf seine Muskeln trainieren und aufbauen, erweiterte Sportzeit
Allen einen sturmfreien Sonntag.