gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2020, 10:29   #1579
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Kasrwatzmuff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich sehr, dass mein alter Reifen Dich hinter Deinem möglicherweise vorhandenen Ofen hervor in meinen bescheidenen Blog lockt!!!
HERZLICH WILLKOMMEN
hier!!!!!!!!!!!!!!

Nein, das Gute Stück ist nicht sonderlich riesig, die inneren Werte überzeugen dafür umso mehr
Es ist ein 20.5 25R (falls das hier irgendwem weiterhilft...). Gewicht!? Auf die Schnelle konnte ich es nicht genau ergoogeln, rund 250 kg +/- ein bisschen
Ja, sollte ich das Ding nicht von der Stelle bewegt kriegen, werden halt Blumen drin gepflanzt oder so
Die von Dir, Kasrwatzmuff, erwähnten Reifen ööööööööööööööööhm... naja... in diesem Leben vermutlich nicht mehr...
Und für`n ganzen Radlader habe ich zum Glück eh keine Verwendung!

schnodo, vielen Dank Dir!!!!!!

Hoppel, ich glaube ja, dass jeder so sein kleines "Laster" hat. Der eine steht auf Fussball, der nächste kauft sich alle zwei Wochen eine neue Handtasche, möglicherweise gibt es sogar Leute, die n+1 Fahrräder haben
Fußball finde ich eher unspannend, Handtaschen habe ich nicht eine und meine Anzahl an Rädern hält sich auch vergleichsweise in Grenzen... so spiele ich halt mit Reifen, trockne gelegentlich mal etwas Sand im Bad und die Beste Hälfte und ich sind uns einig, dass es Schlimmeres gibt...

FlyLive, Du hast das wunderschön formuliert, da ging mir mein kleines Herz gleich noch ein bisschem mehr auf ... nun muss ich meine neue Errungenschaft nur noch von ein paar verbliebenen Dreckresten und etwas Dichtmilch befreien
Vielen Dank Dir für`s Daumendrücken!!!!!!!!!!!!!
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten