gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2020, 07:37   #1578
Kasrwatzmuff
Szenekenner
 
Benutzerbild von Kasrwatzmuff
 
Registriert seit: 06.01.2014
Ort: Hinterland
Beiträge: 822
Reden

Welche Größe hat denn der Reifen? Ist es eher Marke Volvo L180 oder geht es doch eher in Richtung Komatsu WA800?

Und was man damit alles anstellen kann. Eine Nutzung als Sandkasten ist möglich, man könnte ihn mit Beton ausgießen und als Monster-Sonnenschirmständer nutzen oder er wäre für das Strongman-Training perfekt geeignet.

Statt bei Reifenhändlern, Kiesgruben und Steinbrüchen nachzufragen, hättest du mal hier im Forum fragen sollen. Ich denke, dann hättest du heute mindestens ein Dutzend Radlader- oder Muldenkipperreifen verschiedenster Größen.

Und ob der Mann dann wirklich so ein armer ist, lasse ich mal dahingestellt. Grundsätzlich sind Männer eigentlich Baumaschinenaffin. Und dann wird der Transport eines Radladerreifens natürlich zum Erlebnis.

Wenn ich könnte, wie ich wollte, dann würde nicht nur ein Reifen im Garten liegen, sondern der gesamte Radlader durch den Garten brummen.
__________________
Frohe Grüße
Martin

Coming soon: I hope a large hubbel of schnow....
Kasrwatzmuff ist offline   Mit Zitat antworten