gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beam me up Scotty to Level 2 oder 3...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2020, 13:49   #883
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Da bin ich mal wieder...

Ich habe momentan sehr viel auf der Arbeit zu tun. Das ist sehr gut so. Die Probezeit ist am letzten Freitag abgelaufen, so dass ich ein klein wenig entspannter bin.

Jetzt kommen die größeren Projekte.

In Sachen Training geht es so lala. Ich stecke noch immer in einem Motivationstief. Es wird allerdings auch schon besser. Ich vermisse mein Gravelbike. Sehr. Ja ich trauere ihm sehr nach.

Außerdem sind mir alle Daten total egal. Ich liebe meine Uhr, aber ... nun ja... ich vergesse immer häufiger, sie auch beim Training einzuschalten. Besonders oft passiert mir das auf der Rolle. Beim Laufen geht es noch. Schwimmen... die Daten sind nicht auswertbar. Ich schwimme jedes Mal mindestens einen Weltrekord im Training laut meiner Uhr (JA die Pool Länge ist korrekt eingestellt!). Wenn ich denn mal dran denke, dann schalte ich beim Schwimmen den "Cardio" Modus ein. Da bekomme ich auch im Wasser einen Puls. Wie oft denke ich dran? Hmmmh... 1 x im Monat? Zu hause habe ich mir inzwischen kleine gelbe Post its geschrieben und an die Tür und an die Rolle geklebt. Mal schauen, ob das hilft.

Ach... bald ist hier ja wieder Karneval. Als Berliner im Rheinland ist das... nun ja... eigentlich sehr lustig. Selbst bei mir im Dorf gibt es einen Karnevalsumzug. Der ist wirklich großartig! Stimmung... genial! Klein aber fein würde ich sagen. Eventuell fahre ich dieses Jahr mal in eine der 3 größeren Städte in meiner Nähe... wobei... da fällt mir ein, dass das gar nicht so einfach ist. Busse? Fahren nicht. Straßen sind alle gesperrt. Rad? Ganz schön nervig in der Menge. Da will man die Hände frei haben. Mal schauen... die Auswahl ist ja riesig für mich. Meine Nachbarin hat mir noch erklärt, dass es da noch den Kneipenkarneval in Kölle gibt. Aber da muss man schon früh morgens um 7 Uhr an der Kneipe seiner Wahl stehen, damit man da noch rein kommt... Das wäre dann eher nicht mein Ding...

Ick wünsch Euch wat! Bis bald!