gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - asozialer wiener prolet....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2020, 21:39   #343
Michi1312
Szenekenner

Benutzerbild von Michi1312

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Hi Michi,

warum machst Du teilweise unter der Woche neben der Arbeit zwei Trainingseinheiten am Tag, und dann am Wochenende so ein schmales Programm? Gibt es dafür eine Grund, bspw. familiäre Verpflichtungen?
ja - diesmal war das Wochenende schon länger familär verplant - Freitag bis Sonntag mittags. Deshalb wurden die Schwerpunkte dann unter der Woche erledigt...
Da ist dann ein noch effizienteres Zeitmanagement nötig und auch noch mehr "Schweinehund" wegen aufstehen und die Dinge dann auch durchziehen...
Ich bin zwar auch ein Frühaufsteher, aber wenn man das auch noch mit Eary-Bird-Einheiten kombiniert merkt man schon das das viel Substanz kostet...Aber dafür was das Wochenende dann verhältnismäßig ruhiger....

Zitat:
Zitat von Nole#01 Beitrag anzeigen
Ja, Schwimmen. Das ist immer so eine Sache.

Ich habe unter der Woche keine Möglichkeit zu Schwimmen nach der Arbeit. Also muss ich jetzt immer vor der Arbeit um kurz nach 6 gehen. Eigentlich bin ich kein Morgen Sportler, aber mittlerweile schwimme ich eigentlich jur mehr morgens. Hat sich bewährt und vor allem zeitlich sehr effektiv bei mir.

Ansonsten läuft doch ganz gut bei dir.
ja daweil kann ich nicht klagen....

Man möchte ja nicht glauben wie viele Leute um 6:30 Uhr früh schon angestellt vorm Bad warten

Aber ja: da ist hoffentlich überall noch nicht das Ende der Fahnenstange...
Rad wird sicher noch mehr Schwerpunkt gelegt werden. Aber schön langsam kann ich das geplante IM-Watt auch gut halten. Allerdings noch weit weg von "ewig"....aber die Zeiträume werden schon länger und es fühlt sich schon "normaler" an wie noch vor ein paar Wochen...

Geändert von Michi1312 (02.02.2020 um 21:48 Uhr).
Michi1312 ist gerade online   Mit Zitat antworten