Zitat:
Zitat von Cruiser
Wettervorhersage pendelt sich bei wolkig, aber trocken ein.
Ich gehe an sich schon von 3 Std. Fahrtzeit aus, kurze Kaffeepause zwischendurch wäre doch on top, oder? Sonst muss ich am Ende noch den Nachtisch ausfallen lassen  Schließt dann auch wieder etwas das Gap bis zum Essen.
|
Naja, 3 Stunden kann man schon auch mal am Stück durchfahren, zumal das "Gap" zwischen Badeschluss um 16:45Uhr bis zum Einfall der Horden im Röstibunker ja eh kaffetrinkenderweise geschlossen werden kann.
Ich frag wegen der Fahrerei an sich nur, weil ich evtl. den Eingänger, (wenngleich ohne Körbchen) nehmen würde.
Moderat bedeutet normal ja nur, dasses allen ausser einem oder zwo nach ein paar hundert Metern das Pfeifferl aussehaut und bereits nach dem ersten Kilometer ne längere Pause zum Sammeln notwendig ist, um gemeinsam abzubiegen....
Da hätte ich rein übersetzungsmässig wenig Ambitionen, hinterherzuhecheln, da das Wippen des Balkens lästig wird und würde lieber in Jeans und Turnschuhen die Blaue Banane mit Stoppelreifen ausreiten, ein Eisenschwein flottmachen oder slitchy Pellen auf die Kohlekiste montieren.