gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mit Fahrrad gestürzt - Buße wegen nicht beherschen des Fahrzeugs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2020, 09:33   #26
PabT
Szenekenner
 
Benutzerbild von PabT
 
Registriert seit: 10.06.2015
Ort: Hannover
Beiträge: 907
Zitat:
Zitat von Bommel91 Beitrag anzeigen
Was möchtest du mit diesem Foto mitteilen?
Offenbar hatte ich mich verlesen, das ist mir unanagenehm.
Zitat:
Zitat von tandem65 Beitrag anzeigen
Nach den Zitaten die Du vorgebracht hast bezogen kann ich Dir die Aussage nicht glauben. Dein Foto bezieht sich wahrscheinlich nicht auf den Vorwurf einer Alkoholfahrt.
Daß Du schon Anzeigen gemacht hast die zu nichts geführt haben glaube ich Dir allerdings sofort. Darum geht es allerdings im Thread nicht und auch nicht in den Zitaten.
Ich bin nun verunsichert. Meine interne Autokorrektur hat in jedem von mir oben zitierten Beitrag "Autofahrer" statt "Alkoholfahrer" gelesen; also im Sinne von "es ist nicht schlimm, dass der Radfahrer bestraft wird, Autofahrer werden ja auch immer bestraft". Das wäre wirklich arg daneben gewesen. Gefährdungen im Straßenverkehr, bei denen niemand verletzt und nichts beschädigt wird, habe ich in der Tat mehr als einmal angezeigt, aber Polizei und Staatsanwaltschaft arbeiten anders als das Ordnungsamt.
__________________
"Wer einen Hammer hat, für den ist jedes Problem ein Nagel; für einen Triathleten ist das ganze Leben irgendwie ein Triathlon."
(Schwarzfahrer hier)

Ember Sea \m/
PabT ist offline   Mit Zitat antworten