gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Ära Cameron Wurf!?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2020, 13:59   #542
Hafu

Zitat:
Zitat von hb_markus Beitrag anzeigen
Daran habe ich kein Zweifel. Laut Björn Geesmann ist Patrick Lange aktuell bei 50-60 Laufkilometer. .
Patrick Langes Hauptbaustelle ist das Radfahren. In seiner Spezialdizsiplin (Lange ist ein Top-Läufer) kann man ein Erhaltungstraining absolvieren. An seinen Schwächen muss man arbeiten.

Zitat:
Zitat von hb_markus Beitrag anzeigen
Da Cameron ein sehr gutes Team um sich hat, werden Sie sicher wissen was Sie tun. Interessant wird es trotzdem bleiben, wie gut er bei den Touren abschneidet und dann wie gut er in Kona drauf ist.
Ich sehe bei Wurfs Trainer nur Kompetenzen im Rudern und Profiradsport. Mit Triathlon hat sein Trainer keine Erfahrung, abgesehen von den Erfahrungen die Wurf seit drei Jahren macht.

Dass Wurf für Ineos eine große Rundfahrt bestreitet, halte ich angesichts der unglaublichen Teambesetzung und der limitierten Zahl an Fahrern, die man nominieren darf, für ausgeschlossen. Wer bei Ineos für die Tour nominiert werden will muss so gut sein, dass er bei jedem anderen Team ein GC-Fahrer und i.d.R. Team-Kapitän wäre.