gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2020, 08:32   #44
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen

Ich stelle mir gerade vor wie jemand im scharf bremsenden Linienbus umfällt, weil er die Haltestangen nicht anfassen mag, mit einer gebrochenen Nase ins Krankenhaus eingeliefert wird und dort an einer nosokomialen Infektion verstirbt.

Egal. Jeder wie er mag. Blumen:

Und speziell wir Triathleten wissen auch, dass die Grenzen zwischen Vernunft und Wahn oftmals fließend sind.. "...Die Angst vor Schmutz und der Ansteckung mit Bakterien oder Viren kann quälend sein. Bei starker Ausprägung spricht man von Ansteckungsphobie (Mysophobie)..."

Bestmögliche Gesundheit für alle wünscht...
N.
Ja, ist mir in BKK passiert. Der Bus fuhr kreuz und quer durch BKK und bremste dann scharf, hat es mich hingeblättert und mein Kleingeld flog auch auf den Boden. Da haben sich die Thais gefreut und das Geld aufgesammelt. Nase habe ich mir nicht gebrochen, dafür stand ich dann irgendwo im Niemandsland in einem Slum oder so irgendwo in Bangkok.

Das "Schöne" an den Virus ist doch, dass es keine Unterschiede macht. Egal ob Dipolmat oder Politiker, Putzfrau oder Sportler. Alle sind potenziell gefährdet. Wobei Du ja Immunität genießen sollst, wurde zumindest behauptet. Sei froh, so kannst Du nicht angesteckt werden.

Frohes Nießen und Gesundheit also

LG,
M.

p.s.: mach' mal was mit den Klimaanlagen im Flieger. Nicht nur Badman ist betroffen.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten