gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Und noch einmal: Zugspitz Ultratrail
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2020, 17:41   #47
Rälph
Kona-Finisher

Benutzerbild von Rälph

Zitat:
Zitat von snigel Beitrag anzeigen
Hi Rälph,

ich hatte seit Weihnachten eine kleine Zwangspause, wegen einer starken Rippenprellung. Bin dann 4 Wochen nicht laufen gewesen und erst vor 2 Wochen wieder langsam angefangen.

Gestern war ich mal wieder in den "Bergen" unterwegs. Knapp über 20km mit 1400hm. War sehr gemütlich knapp 3 Stunden unterwegs gewesen war aber auch mit recht viel Schnee und Eis. Musste dadurch das ich falsch abgebogen bin und zu eitel war umzudrehen noch ein wenig klettern

In Summe war es aber 3 Stunden Spaß pur, die Lust auf mehr gemacht haben. Hätte ich stattdessen 30km flach laufen sollen, wäre ich auch mehr als unmotiviert gewesen.

Wenn ich im Moment an 30iger oder mehr im flachen denke, bekomme ich wie du wirklich "kotzkrämpfe", vorallem wenn man die Möglichkeit hat in den Bergen zu laufen.

Übrigens bin ich das erste mal mit Stöckern unterwegs gewesen, der Oberkörper muss da schon gut arbeiten, merke ich heute deutlich.

Das hört sich nach einer Tour nach meinem Geschmack an!!!

Ich allerdings bin wieder nicht am Laufen...dafür war ich die letzten Tage und auch gerade eben mit meinem feinen Slate unterwegs. Einfach ein tolles Rädchen!
Ich schätze die Chancen, dass ich beim ZUT mitmache inzwischen als sehr klein ein. Aber egal, muss ja auch nicht sein. Netterweise bekommt man bis Ende März fast die komplette Startgebühr zurück bei Stornierung.

So, jetzt was futtern und heute Abend auf die Matte zum Prüglen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20200130_153326_resize_61.jpg (306,0 KB, 61x aufgerufen)
Rälph ist offline   Mit Zitat antworten