gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 70.3 Blog von fritz007, das 2. Jahr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2008, 00:42   #1312
fritz007
Szenekenner

Benutzerbild von fritz007

Lebenszeichen

So, war nun eine Woche im Urlaub faul. Ich war nur zwei mal laufen. Dann hatte ich (durch die Kälte?) Halsschmerzen. 1h ist zusammengekommen. Ich war enttäuscht. Das Wetter war nämlich schön. Nur ein wenig kalt und WINDIG.
Die Folge war, dass ich im Urlaub etwas über 1,5 Kilo zugenommen habe.
Allerdings habe ich auch gemerkt, dass mir jedes mal der linke Knöchel weh tut. Das ist der Knöchel, mit dem ich beim Laufen etwas einknicke. Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann? Tapen?

Gestern ist der Rollenreifen endlich gekommen und ich habe das Ding heute zum ersten mal probiert.
Gefahren bin ich 1h plus 5 min Cool down bei 170 Watt. Mein Durchschnittspuls (ohne Cool down) lag bei 133 und der max Puls bei 147 Schlägen. Gefahren bin ich 32,9 Kilometer mit einem Schnitt von 30,4 (inkl. Cool Down). Die max km/h lagen bei 36,2.
Kann mir jemand sagen für was ODO steht? Da hatte ich 179,6.

Ich hatte ja irgendwann mal geschrieben, dass mir bei der Rolle der Magnet für die Trittfrequenz fehlt. Nun kam mir die Idee mal den normalen Tacho zu nehmen. Und es funktioniert. Nun habe ich zwei Tachos am Rad!
dass sein Sinn im Suchen liegt.
fritz007 ist offline   Mit Zitat antworten