gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - schnodo schwimmt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2020, 19:25   #2535
schnodo
Szenekenner

Benutzerbild von schnodo

Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
... aber Deine Signatur ist relativ neu, oder!?
Ja, Du hast Recht. Das habe ich irgendwo gelesen und dachte mir, das stimmt genau und ist schön positiv.
(Für den Fall einer Änderung, es geht um "You're only one swim away from a good mood.")

Zitat:
SOOOO würde ich sie nicht unterschreiben ... sobald man aber "swim" durch Kettlebell, Sandbag, Medizinball (...) ersetzt, passt es
Ich glaube, Du bist von den vielen Wall Balls mental so zerrüttet, dass sich Deine Wahrnehmung verschoben hat und Du ganz merkwürdige Vorlieben pflegst, die jedem normalen Menschen den Angtschweiß auf die Stirn treiben.

Zitat:
... ich lese weiterhin beeindruckt mit, habe keine Ahnung, wann ich das letzte mal einen Startsprung gemacht habe, und fürchte, dass es auch in nächster Zeit damit eher mau aussehen wird
Braucht eigentlich auch kein Mensch. Hier im Forum wissen vermutlich die meisten gar nicht, dass Startblöcke einen anderen Zweck haben könnten als Ablagefläche für Equipment und Getränke zu sein, oder damit man den Übungsplan dranheften kann.