gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Die Winter '19/'20-Superstar-Schwimmer"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2020, 10:20   #807
Flow
Szenekenner

Benutzerbild von Flow

Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Wie lange ist der Großadministrator eigentlich noch "krank geschrieben"? Ich hoffe, dem maroden Fuß geht es besser.

Meine Bedenken, dass er es – trotz wiedergefundener Schwimmbrille – mal wieder gar nicht ins Wasser schafft, mehren sich.
Ist noch nicht mal Halbzeit, ja ...

Gestern dachte ich noch, ob ich Bemerkung, mit Grüßen an Uru, auf "guardián de las aguas muertas" ändere ... heute Morgen im Bett dagegen auch an die von der anderen Essenerin gerne gesehen früheren Aufholjagden ... wie auch immer, vielleicht wird es irgendwas dazwischen ...

Fuß ist noch, oder wieder getapt. Letzten Freitag hatte ich ihn mal ausgepackt, war noch oder dann auch zunehmend geschwollen und hat beim Gehen, bei Supinations- und Torsions-Belastungen doch wieder mittelfies gestochen, worauf ich ihn von der netten Arzthelferin dann wieder professionell einpacken ließ. Diese Woche packe ich ihn in jedem Fall wieder aus. Da sich genannte Bewegungen auch eingeschränkt noch nicht völlig schmerzfrei vollziehen, und die Helferin, wie gehabt, ganz nett ist, lasse ich die Möglichkeit offen, ihn noch ein drittes Mal verpacken zu lassen ...
Mit dem Verband zu schwimmen ist Quatsch. Duschen allein ist schon albernes Theater genug ....

Danke auch FlyLive für die Wünsche ...

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten