gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aerobars Canyon Speedmax CF
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2020, 18:56   #28
bentus
Szenekenner
 
Registriert seit: 11.06.2012
Beiträge: 1.193
Zitat:
Zitat von Christian.like Beitrag anzeigen
Was ist mit den ClipOn von 3T? Auch relativ günstig.

Habe momentan auch mit einer quick and dirty Lösung, die Armschalten von ProfileDesign getauscht und etwas schräng angeschaubt, damit ich etwas mehr Halt bekomme und die Arme enger zusammen.

Bin eh auf einer Suche, nach einer bezahlbaren, intergrierten Kabel und engeren Cockpit Lösung. Das genialste was ich gefunden hab, war die komplett Lösung von Vision, den Vision Metron TFA Snakebite. Diesen (eta 560€) komplett zu tauschen mit dem Serien Cockpit vom CF 8.0 . Müsse aber dann die Gabel kürzen.
Ja das wäre glaube ich das Richtige gewesen. Tut mir Leid für die späte Rückmeldung, aber bin etwas ins Grübeln gekommen, ob enger unbedingt so notwendig ist, da ich (leider) sehr breite Schultern vom Schwimmen habe.

Ich habe die Racepads bestellt und installiert. Die bauen viel breiter als meine alten @Solution. Genau wie ich es mir gedacht habe. Nichtsdestotrotz sind sie vielleicht gar nicht so schlecht, weil ich damit bisschen mehr Reach bekomme. Ich hab sie mal installiert und die Position bisschen angepasst. Meint ihr mit engeren Armschalen ist da was zu holen? Im Endeffekt müsste man es wahrscheinlich auf der Bahn oder in der Wildbahn testen, oder was meint ihr?

Seite https://www.youtube.com/watch?v=sHhBz6vNwMo

Frontal https://www.youtube.com/watch?v=Xc-f0hkWs6g
bentus ist gerade online   Mit Zitat antworten