gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - asozialer wiener prolet....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2020, 09:40   #339
Michi1312
Szenekenner

Benutzerbild von Michi1312

Zitat:
Zitat von AndrejSchmitt Beitrag anzeigen
ich fahre die S-Phyre seit ca. 4 Monaten als Nachfolger meiner eher günstigen Northwave. Ich finde die Schuhe genial und aus meiner Sicht auch Tri tauglich. Das reinschlüpfen geht ganz gut. Finde sie viel stabiler als meine Shimano TR900, der Klassiker. Wenn mich nicht alles täuscht, fährt Patrick Lange auch die S-Phyre im Wettkampf. Der Halt und die Steifigkeit sind schon sehr gut und auch super bequem. Da drückt nix..
danke für die eindrücke
deckt sich mit allen anderen die den schuh auch haben..
der fizik wäre aufgrund dieser "gewebten" struktur interessant. klingt wie eine art socke...
carbonsohle hab ich aktuell auch schon, da wird sich nicht viel tun was die steifigkeit betrifft. aber vom komfort her wär sicher etwas luft nach oben - ab und zu drückt der eben - v.a. ab enier gewissten fahrtdauer....vielleicht sollt ich mir aber einfach mal ordentliche radsocken besorgen
aber auch so ein boa-verschluss ist sicher auch besser einzustellen als die aktuelle ratsche...