Zitat:
Zitat von binolino
Letzten Donnerstag sind wir z. B. in ungefähr 6:30 eingelaufen da konnte ich mich noch unterhalten (148 HF Durchschnitt) - allerdings habe ich natürlich nicht durchgehend gesprochen :-)
|
Wenn du eine HFmax von 168 hättest, könntest du dich mMn bei Puls 148 nicht mehr locker unterhalten. Ich finde auch den Test etwas ungeeignet.
Zitat:
Zitat von binolino
Bin mir auch unsicher welchen Plan man da verfolgen soll. Der Plan aus der Trimag z.B. ist mir zu krass (hatte im Dezember mal den ALLROUNDER getestet) und dann bin ich mir auch unsicher, ob ich gut auf einen Halbmarathon vorbereitet wäre. Außerdem fahre ich außer im Spinning nicht auf der Rolle. Mit meinem Stadtrad aber auch nicht genügend lang draußen im Winter um die Fahrradeinheiten zu machen.
|
Wenn du wirklich den HM in Ingolstadt als Saisonhöhepunkt hast, dann ist der Plan ok. Und wenn du daneben noch Spinning, Schwimmen und das Reiten unterbringst, dann wirst auch das Rüstzeug für ein gutes Ergebnis haben. Wenn die Einheiten laut Plan aber intensiver werden, solltest du schon schauen, ob es dein Körper alles so wegsteckt. In vielen Fällen ist zu viel schädlicher als zu wenig Training.
Zitat:
Zitat von binolino
Die Goldlösung wäre ein Trainer, der die Pläne für mich schreibt und das alles einbezieht... die möchte ich mir aber noch nicht gönnen.
|
Wenn ich deine Signatur richtig lese, hast du doch schon mindestens 4 Sprintdistanzen auf dem Buckel. Und die Ergebnisse sind ja jetzt auch nicht so schlecht. Dafür hast du doch auch trainiert. Wie hast du denn da trainiert? Mit Plan, nach eigenem Plan oder nach Lust und Laune?