Zitat:
Zitat von Ruben
Du hast bei einem Viertligisten etwa 2.000 - 4.000 Besucher pro Spiel, Zuschauer vorm TV bei Übertragungen oder Spieltagszusammenfassungen in den 3ten Programmen sind meiner Einschätzung nach vernachlässigbar... da hast du eine weitaus größere Reichweite bei Ironman oder Challenge Rennen. Ganz sicher.
|
Nehmen wir nur deine angenommen 3000 Besucher - 17x, je 2 Stunden zugucken, bist schon 51000 Menschen die 2 Stunden auf dein Logo gucken.
Dazu 17x Fernsehzeit „in den dritten Programmen“ (wo läuft denn der Ironman?)
Wenn ich mein Logo positionieren möchte - und es zum gleichen Preis bekomme - nehme ich Fußball. Übrigens: Im Durchschnitt erreichte Sport1 mit seinen 42 Live-Übertragungen in der Saison 17/18 0,24 Millionen Fernsehzuschauer.
Amateurfussball zieht.