Schon wieder Montag! *uff*
Ich habe diese Woche ziemlich viel zu tun. Und das ist auch gut so

. Am Donnerstag verschlägt es mich mal kurz nach München.
Training: Es läuft recht schleppend, aber es läuft. Meine Muskulatur hat sich erholt. Es tut nichts mehr weh. Ich habe nur leichten Muskelkater und nen steifen Nacken.
Zwift und mein Apple TV... es gab ein paar kleinere Problemchen, die ich nun mit einer Neuinstallation beheben konnte. Fahren auf Zwift ist ... nun ja... ganz ok. Ich habe nach einer relativ kurzen Zeit ganz schön Sitzprobleme und stehe dann mal kurz auf... Eine Minipause von 1 Minute oder so reicht da aber schon aus.
Ich habe noch etwas an der Dämpfung (Geräuschpegel) gebastelt und werde demnächst mal testen, ob das hilft. Bei den Workouts ist das gut steuerbar. Ich fahre im kleinen Gang und erzeuge kaum Geräusche. Bei freier Fahrt und flachen Abschnitten sieht das schon ganz anders aus. Mal schauen, ob ich das verbessern kann. Eine neue Rolle ist in absehbarer Zeit nicht drin. Deshalb muss ich mit dem arbeiten, was ich habe.
Außerdem kämpfe ich in meiner neuen Firma für die Einführung von Jobrad. Ich will mein Gravel Bike wieder haben!
Ich wünsche euch allen nen entspannten Montag!