gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Meniskus Operation?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2020, 20:47   #65
mamoarmin

Zitat:
Zitat von crimefight Beitrag anzeigen
Was hattest du denn für Beschwerden und wie war der Schonungsverlauf-
Physio hält ist ja begrenzt (dehnen und kräftigen macht man eh)

Ich stelle mir die erfolgreiche Schonung schwierig vor----Wenn, wie gesagt,Radfahren, Krafttraining ohne schwierigkeiten geht---aber der gerade Trepp herab, Abstoßen beim Schwimmen und schnelles gehen sich immer bemerkbar macht---
stillhalten-nicht beugen--schwer im Alltag
Ich lese ja jetzt auch viel und grundsätzlich lese ich von dem Tenor:
Zur OP wird geraten, wenn der Leidensdruck (Schmerz) zu gross ist und nicht mehr in den Griff zu bekommen ist.
Das kommt dann natürlich individuell auf den Einzelfall an.
Ich habe das Gefühl, dass bei mir der Beinschlag den Schmerz triggert, vielleicht sogar ausgelöst hat. Ich schwimme seit einiger Zeit im Triaverein und da bin ich dann halt einfach auch mit brutalst Beinschlag geschwommen....Montag wieder und gestern und heute hatte ich in der Ruhephase auf der Couch leichte Schmerzen im Knie.
Der Lauf den ich heute gemacht habe war komplett schmerzfrei? und die SChmerzen jetzt sind auch nicht schlimmer, ist eigentlich nur bissi druck und manchmal grummelt es im Knie....
Ich werde am Ende des Monats zu nem guten Arzt gehen der einen sehr guten Ruf hat....mal sehen was dabei rauskommt...