Hurra, ich habe nun eine Uhr. Sie gehört mir zwar nicht und die komplizierte Bedienung kann ich nicht, aber was soll´s? Ich will sie mir erarbeiten, und wenn´s hilft? Na mal gucken. Danke, Doc Tom.
Am Montag habe ich mir mal eine lustige Radtour geleistet: 135 km, Start erst nach Sonnenuntergang, zu Hause um 23.59 h. Hintergrund war, dass ich auf halber Strecke jemanden besuchen wollte, wir hatten etwas zu erledigen, dass aus feng-shui-Gründen nur funktionieren konnte, wenn ich da mit dem Rad aufschlug. Done. Ich bin sicher, dass ich es hier noch ausbreiten werde, aber erst im September. Und auch sowieso: Rad fahren ist gut. Ich brauche einfach km, für meine Rache im Juli.
Lauftechnisch war´s dafür dünn, wenig unterwegs gewesen, dafür gab es aber Komplimente auf der Bahn, gestern: "Du siehst aus, als habest Du abgenommen, über die Feiertage!" Gibt schlimmeres. Dafür habe ich aber gestern nicht gut performt, die 135 km steckten doch noch in den Knochen. Ich gebe auch zu, Selbstüberschätzung, aber eben: ich habe ja die Uhr!
