gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Don't dream your life, live your dream.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2020, 12:22   #122
Lebemann
Szenekenner

Gute 6 Wochen training liegen hinter mir. Da sich eine kleine Erkältung seid dem WE breit macht, werd ich die nächsten Tage es mal richtig ruhig angehen lassen, hauptsächlich Ingwer/Zitrone trinken und am Ende der Woche, soweit es die Gesundheit zulässt, mal wieder einen FTP Test fahren. Die Erkältung ist nicht soooo schlimm.. fühl mich etwas schlapp und leichter Reizhusten. Keine Halsschmerzen oder sonstige Männergrippe ähnliche Symptome. Seit 3 Wochen wohne ich nun mit meiner Frau in unserem Eigenheim. ihr Bäuchlein wächst. Bisher konnte ich bei jeder Untersuchung dabei sein. Bisher läuft alles super und der kleine !MANN! wächst und schlägt schon ordentlich Purzelbäume. Ich freu mich auf ihn.

Den Startplatz in Roth 2020 hab ich bekommen. Eine Unterkunft hab ich mir ebenfalls besorgt. Dh es wird der erste kleine Familienausflug mit einem befreundeten Pärchen. Mein Kumpel sucht noch eine Staffelplatz als Radfahrer (5-5:15h? -> Zielzeit ist ihm egal, Hauptsache Spaß) Vll hat ja jemand eine Idee.

Hoffe ihr seid gut in 2020 gestartet. Wenn die Erkältung überstanden ist, nimmt das Training nun wieder Fahrt auf. Anfang Februar gibts den ersten Wettkampf des Jahres. Ein Crosslauf in (Perl) über ca. 9km gegen die schnellsten Polizisten. Ich bin gespannt wo ich mich in diesem Feld wieder finden werde.
Ironman PB 9:01h (2016)
Solo Marathon: 2:43h (2014)
Lebemann ist offline   Mit Zitat antworten