gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der nächste Einzelfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2020, 10:26   #11634
massi
Szenekenner

Benutzerbild von massi

Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen
Niemand spricht doch dudes Initiative den guten Willen ab - in nahezu jedem Beitrag der sich kritisch mit seiner Art befasst steht immer die Einschränkung drin, dass man in der Sache bei ihm ist.

Der Ausspruch „keine Eier - dafür aber viel Meinung“ kam auch als erstes von dude in Martins Richtung.
Der Dude macht das halt seit einer Ewigkeit und hat mittlerweile ein Level erreicht, das weltweit nur ganz wenige drauf haben. Ich glaube dass hier nur eine handvoll Leute die ganze Tragweite seiner Aussagen verstehen.

Dass sich dann dauernd Leute betupft fühlen, weil seine Ausdrucksweise nicht ihr Vorstadtreienhäusen-mit-SUV-und-Reiserücktrittsversicherung-Weltbild passt finde ich eher bemühend und macht die ernsthafte Diskussion extrem unübersichtlich.

Ernsthafter Vorschlag; Macht doch einen eigenen "Buhuhu, der Dude war unhöflich zu mir"-Thread auf dann kann mann sich dort ausheulen ohne die dauernd die Sachdiskussion für das Aufpäppeln einer geknickten Persönlichkeit unterbrechen zu müssen.

Dangge!
massi ist offline