Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Was macht captain hook denn konkret gegen das Doping im Amateur- oder Profisport?
Nicht, dass ich diese Aktivitäten in Abrede stellen möchte! Ich würde nur gerne wissen, welche das konkret sind? Bisher habe ich lediglich vernommen, dass er im Testpool ist und mittels Adams für ooc-Test erreichbar sein muss. Und er schreibt informative Postings über verbotene Substanzen, z.B. Ephedrin, und wo man bei der NADA Informationen darüber abrufen kann. So wie auch Hafu das öfter tut.
Mit meinem jetzigen, sicher unvollständigen Wissensstand ist das mit den Aktivitäten von dude kaum vergleichbar. Warum wird das miteinander verglichen?
Thanks for help! 
|
Verglichen hab ich es nicht. Nach meinem "was ich so mitbekomme" verhält er sich halt sehr deutlich gegen Doping. In der Öffentlichkeit vertritt er seinen Standpunkt. (FB, Foren, Veranstaltungen)
Von Captain Hook gibt es den Thread "den Dopern noch mal so richtig ..." hier im Forum.
Ohne das werten zu wollen, ich finde das ist deutlich mehr, als die meisten anderen Sportler so machen.
Ich werd hier noch zum Fanboy
@ iaux: ja natürlich betrügen sie auch andere. Das wollte ich nicht unterschlagen.
Mir persönlich ist es aber nicht wichtig ob mich ein gedopter "Selbstoptimierer" von Platz 50 meiner AK verdrängt. Wie gesagt mir persönlich ist es nicht wichtig. Ich hab im Wettkampf meine Leistung abgeliefert so gut ich konnte. Das ist mir wichtig.