Zitat:
Zitat von Su Bee
Holla Sybenwurz – wo geht’s bei dir hin?
|
Ja, gute Frage.
Neben ein paar Mal Klettern weiss ichs noch nicht. Cote d'Azur per Motorrad mit Fräulein Tochter, bissl in RO rumstochern mit ebensolcher und natürlich immer noch der Wunsch, irgendwann mal n paar der 1200km Chemins du Soleil unter die MTB-Räder zu nehmen.
Zitat:
Laufschuhe sind bei mir auch immer noch eine Option, aber auf Minimal-Wechselschuhe abends (und in der Großstadt gerne auch Plastik zwischen dem Asphalt und meinen Füßen) würde ich tatsächlich trotzdem nicht verzichten.
Das war eine echte Wohltat letztes Jahr…
|
Ich lauf daheim auch meist barfuss oder in Strümpfen rum, daher spar ich mir spezielle Schuhe ausser wie geschrieben n paar ganz leichten Bordslippern ausm Fluggerät. Wenn abends noch was angesagt ist, tuns die Laufschuhe vom Tag (wenn die nass sind, waren sie es am Tag auch schon und sind sie es am nächsten Tag auch, da kommts auf anderthalb Stunden beim Essen auch nimmer an), wenn nicht die Schläppchen oder eben barfuss.
Geschmeidiger als die Kollegen, die dann ne Viertelstunde von der Pension in ne Pizzeria in Adiletten mit Socken wandern...