gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gesucht: Empfehlung für robusten Einkaufstrolley
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2020, 12:19   #7
Su Bee

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Ich würd mir mal den Travoy von Burley angucken.
Die verkaufen den zwar in erster Linie als Fahrradanhänger, imho isser aber näher am Trolley denn an nem Fahrradanhänger, und vorallem respektive damit sehr vielseitig....//...
Da brauch ich aber mit Omas Einkaufswägelchen gar nedd anfangen, da muss ein Gerät her, ein richtiges Gerät.

Na toll!!!
Jetzt will ich einen Trolley, den ich auch ans Rad koppeln kann.

Solange wir noch auf dem Berg wohnen wird er mit Sicherheit nur händisch unterwegs sein (da reicht es, wenn ich mein Körpergewicht hochbefördern muss), aber das ändert sich ja in der Zukunft.

Ich schau mir mal die Kupplungen an, denn sowas muss bei mir einfach bleiben.
Wenn das zu frickelig wird, nutze ich es nicht.
Ich kenn mich...

Der Travoy hatte vor einiger Zeit mal gelbe Dry Bags.
Die wären sofort mein Beuteschema.
Schade, dass sie jetzt auf schwarz umgeschwenkt sind, aber prinzipiell komme ich da mit dem sportlichen Design - und einem für mich wichtigen Sicherheitsaspekt - in die richtige Richtung.
Die Andersen-Variante mit den Ortliebtaschen muss ich mir mal als Radanhänger anschauen.
Kennt/benutzt das jemand?

In der Hauptsache werde ich zu Fuß losziehen, aber für die Fahrten zum Wochenmarkt, wäre die Kombinationslösung perfekt.

Ich glaub Omas "Hackenporsche" ist nun endgültig raus
Ich bin beim Design ja eher schmerzfreier, aber...