Hinsichtlich des Trainers hatte ich es mehr so verstanden, er sei ja kein Idiot was das Training angehe. Man(n) werde sich hier und da austauschen, aber den wesentlichen Input sieht er wohl für seine Ernährung, sowohl im Training als auch im Wettkampf... Auf diesem Thema ist er dann auch immer wieder gelandet.
Zitat:
Zitat von schnodo
So weit sind wir schon, jetzt wird schon das Videoschauen outgesourced. Ihr haltet es wohl wie Rockfeller, dem das hier zugeschrieben wird, auch wenn ich dafür keine verlässliche Quelle finde.
Ich habe das Video nun tatsächlich komplett angeschaut. ....Nach der Enttäuschung in Kona war es wichtig, sich einen Coach/Berater zu suchen. Seine Zusammenarbeit mit David trägt aus seiner Sicht bereits Früchte, weil die letzten Rennen durch seinen Input gut waren. Er erwartet in nächster Zeit einige Optimierungen hinsichtlich Ernährung und Aerodynamik. Es folgen einige Worte zu Indian Wells und Daytona.
.....
Vielleicht würde es auch helfen, wenn Sanders selbst sich seine zusammengefassten Weisheiten immer mal wieder in der Saison anschaut, für den Fall, dass ihm vorm Rennen oder währenddessen Spontaneinfälle kommen, was man denn noch so ausprobieren könnte. 
|