Zitat:
Zitat von BunteSocke
Danke, danke ... auch, wenn ich lieber Medizinbälle werfe so schön ich kann
|
Ich hoffe, dass die Schönheit sich irgendwann auch in Wurffrequenz ummünzen lässt.
Zitat:
Zitat von BunteSocke
Alles Gute für den Haxen!!!!!!!  ... und ich freue mich, trotz meiner derzeitigen schwimmerischen Abstinenz, hier auch in 2020 über so viel Begeisterung für das Schwimmen zu lesen ... und warte mal ab, ob nicht irgendwann doch noch mal was auf mich abfärbt
|
Danke! Ich gehe davon aus, dass 2020 ein großartiges Jahr mit epochalen Erleuchtungen wird, die ich hier wortreich breittreten werde. Nur um etwas später festzustellen, dass es dann vielleicht doch ganz anders ist...
Vielleicht kommt beim Hyrox noch ein langer Wassergraben dazu, da hättest Du dann einen Grund.
Zitat:
Zitat von BunteSocke
Auch Dir einen guten Rutsch und für 2020 alles Gute!!!!!!!!!!!!
|
Zitat:
Zitat von FlyLive
Dir wünsche ich aber ein ebenso tolles Jahr. Gerne gekrönt mit einem fantastischen Chiemsee-Schwimmerlebnis.
|
Danke schön! Ich bin sehr neugierig, wie das wird – entweder eine katastrophale Performance oder eine unerwartet gute. Eines ist ziemlich sicher: Ich werde das Feld gnadenlos vor mir herjagen.
Zitat:
Zitat von FlyLive
Bleib gesund, munter und weiterhin schwimmverliebt - die Sportartikel und Medienindustrie wird es freuen.
|
Ich glaube, ich habe mir außer Badehosen schon ziemlich lange nichts mehr fürs Schwimmen gekauft. Und die Medienindustrie? Was hat denn die davon? Höchstens einige Anbieter von Schwimmworkshops können sich vielleicht schon die Hände reiben, weil sie demnächst schuldenfrei bauen. Da kann ich leider selten nein sagen.