Zitat:
Zitat von FMMT
(...)
Ich wünsche allen jetzt schon einen guten Rutsch und ein gesundes, frohes neues Jahr. Nehmt euch die Zeit für eure Lieben und die Erfüllung eurer Träume. Das gute Leben ist oft viel schneller vorbei, als man möchte.
|
Lieber Matthias, die Guten Wüsche sende ich Dir und Deinen Lieben postwendend zurück
Genießt die Zeit, sie geht so schnell vorbei.
Über Deine letzten Zeilen hier musste ich in den letzten Tagen tatsächlich viel nachdenken. Auch ich habe im letzten Jahr mehr als einmal feststellen müssen, wie vergänglich das Leben eigentlich ist. Irgendwann geht es zu Ende, oft viel zu früh. Umso dankbarer macht es mich oft, dass es mir einfach so gut geht. Meine kleinen Wehwehchen oder Problemchen!? Nicht der Rede wert. Manchmal empfinde ich es als etwas beängstigend, wie das Leben einfach so "dazwischenschlägt". Krass. Früher ist mir das nie so aufgefallen...
In diesem Sinne - war heute noch einmal kurz nachträgliche Weihnachten, als im Laufe des Vormittages "Dein" Buch in den Briefkasten flatterte

Passenderweise habe ich ab morgen sogar ein bisschen Zeit zum Lesen und freue mich seeeeehr drauf!!! Ganz liebe Grüße, auch an Herzblatt