Zitat:
Zitat von SKTönsberg
So jetzt sollte es klappen. Wie gesagt 3-4 cm müssen noch runter. 1-2 kg auch ...
Hätte nie gedacht, dass mir meine Fehlstellung am Halswirbel mal zu Gute kommt, indem ich den Kopf beim geradeaus schauen so tief halten kann das Rücken und Helm eine Linie bilden.
0,22 CdA realistisch mit Scheibe hinten und Swissside Hadron 800 vorne/ Pro Tri-Spoke?
Boris Stein hat mit 77 kg/ 1,88m laut Aerotest 0,224, jeweils Deep-section vorne und hinten.
Bem: Ich momentan 74 kg / 1,81m (72,x sind realistisch als WK-Gewicht)
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Wenn Du richtig gemessen hast, könnte das nicht so verkehrt sein. Das allerdings fällt mir angesichts Deiner Größe schwer zu glauben. Sieht extrem lang aus. Wenn die Maße stimmen würde ich auch nicht mehr tiefer gehen. Tiefer als horizontal bringt nix mehr.
Eine Differenz zwischen Sattelspitze und Lenkerende gibt es nicht.
Sattel zu Tretlager (min. minus 5cm) und Auflieger vom Tretlager nach vorne (max 80cm inkl. Schalthebel und Co). Höhe des Aufliegers sieht gut aus. Die Extensions dürfen maximal 10cm über Oberkante Mitte-Armschale sein. Anstellwinkel der Armschale ist auf 15 Grad limitiert.
Das Rad auf dem Bild ist aber nicht das, was Du im Rennen fahren willst?!
Das Rennen in NRW hat übrigens einige spannende Kurven wenn man sehr schnell fährt. Außer treten sollte man sein Rad beherrschen. TT DM sollte nächstes Jahr irgendwo bei Stuttgart sein. Ich rechne mit ein paar Höhenmetern. Meine Freundin wird dort vermutlich auch fahren.
315W/30min in Position werden niemals nie nicht für irgendwas reichen.