Danke für die Motivation
Kleines Update: Schwimmtechnisch hat sich nicht viel getan, hatte Ohrenschmerzen und dann wollt ich nicht schwimmen gehen (+ danach noch kurz in der Kälte weiterradeln). Dann war natürlich auch noch die Schwimmhalle geschlossen die Tage. Bin aber noch nach wie vor motiviert.
Im neuen Jahr wiedereröffnet noch eine Schwimmhalle die besser liegt für mich... Dann kann ich vielleicht auch zusätzlich am Wochenende einmal schwimmen gehen.
Mit meiner Klapperkiste Radel ich fleißig bei Wind und Wetter die je 20km hin und zurück zur Arbeit, das macht Spaß und gefühlt geht es auch schon minimal schneller. Habe mir noch ein Spinning Rad gekauft was im neuen Jahr kommt. Dann will ich Mittwoch nach der Arbeit gleich noch vom Fahrrad aufs Spinningbike springen so etwa 45-60min. Und am Wochenende langsam steigern, vielleicht so auf 3 Std. Klingt öde, aber damit habe ich kein Problem, selbst wenn ich gegen eine Wand starre
Beim Laufen kommt langsam die Grundkondition/-Tempo wieder. Bin die Tage meist so 17-22km (etwas mehr Zeit gehabt) in 4:15-4:30min/km gelaufen... Natürlich noch anstrengender als "früher", aber in Ordnung, Tempo geht noch gar nicht und das hebe ich mir fürs Frühjahr auf.
Und das coolste: Ich habe 12 Urlaubstage für das nächste Jahr übernommen die ich jetzt spontan in ein Urlaub auf Mallorca investiert habe. Komme aus einer Radsportfamilie und die nehmen mich mit (22.02-08.03 - 16 Tage Sport

)
Demnach wird es dort sehr radlastig, aber so komme ich wenigstens von meiner Läufermentalität weg. Und einen Innenpool gibt es auch.
Am 01.01 Startet die Anmeldung für den Triathlon hier um die Ecke für den 21.06, Sprint-Distanz soll es werden.
Bis Mallorca will ich dann den Weihnachtsspeck wieder weg haben!!
