Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Das ist eine zu starke Verallgemeinerung. Insbesondere gegenüber Lidl ist sie ungerecht. Er kann seine Kritik in aller Regel gut begründen und tut dies, spätestens auf Nachfrage, in praktisch allen Fällen.
Das bedeutet nicht automatisch, dass er recht hat. Aber er argumentiert ganz überwiegend auf nachvollziehbare und sachliche Weise. Deine Behauptung, er würde jedem Andersdenkenden allein mit abwertenden Etikettierungen entgegentreten, ist aus meiner Sicht falsch und unfair. Ich denke, Du solltest sie einschränken oder zurücknehmen.
|
Es ging mir nicht um "wahr oder falsch", und auch nicht um "belegbare Argumente".
Es ging mir um die allgemeinen zwischenmenschlichen Umgangsformen.
Und da würde ich gerne bei meiner Ansicht bleiben :
Zitat:
Zitat von Flow
[ich halte] Deine Art, jeden Andersdenkenden unverzüglich und vorsorglich als "Ignorant", "Idiot" etc. zu bezeichnen, sowie jegliches Hinterfragen mittels diverser Etikettierungen wie "dämlich", "fake", "Verschwörungstheorie" möglichst im Keim ersticken zu wollen, in einer vernünftigen Diskussion fehl am Platz.
|
Aber du hast recht, es ist
dein Forum, insofern steht es natürlich auch dir zu, hier den Ton vorzugeben ...
Das hier :
Zitat:
|
Deine Behauptung, er würde jedem Andersdenkenden allein mit abwertenden Etikettierungen entgegentreten
|
... möchte ich im Übrigen gerne zurückweisen.
Von "allein" war nicht die Rede !
Grüße ...