gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Klimawandel: Und alle schauen zu dabei
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2019, 15:11   #6296
Pippi
Szenekenner

Benutzerbild von Pippi

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Das erste gute Video von dir!
Kannte ich aber schon.

Aber mit dem Wut-Oli habe ich so oder so nix gemeinsam. Der sollte sich mal weniger aufregen, wenn er keinen 3. Herzinfarkt haben will.

So weit ich sehe, gibt es bei ihm nicht alle möglichen sondern praktisch nur Afd-artige Kommentare. Immer Scheiß-Staat, Politiker = Dreckspack, Regierung besteht aus Betrügern, Gierhälsen und Volksvernichtern etc.
Mir kommt es vorher ein bisschen wie ein paar Fussballfans. Ist Spieler A in der Mannschaft B ist es ein schlechter Spieler. Ist er aber in der Mannschaft A, welche die Lieblingsmannschaft ist, dann ist er ein super Spieler.

Du solltest ein bisschen mehr Emphathie haben für diesen Bürger mit 2 Herzinfakten.

Vielleicht können sich diese Bürger halt nicht vorstellen wie CO2, welches einen Anteil von 0.04% Anteil in der Luft hat, eine Erderwärmung bewirken kann.

Und für dieses CO2 eine Steuer zu zahlen. Vulkanausbrüche machen dies auch nicht.

Vielleicht haben sie auch die Nase voll von solchen Aussagen von Friday for futures:

„Warum reden uns die Großeltern eigentlich immer noch jedes Jahr rein? Die sind doch eh bald nicht mehr dabei“

https://www.stern.de/panorama/gesell...m-9062006.html

Der Hype um Greta Thunberg war gut geplant, eine Marketingkampagne und wird weitergehen: Im kommenden Jahr soll ein Dokumentarfilm über sie erscheinen. Ein Regisseur begleitete die Schwedin von Anfang an.

https://www.epochtimes.de/politik/we...-a3106846.html

Weltmeister Duathlon WM Powerman Zofingen 2024 Ak 45 Racebericht
Strava
Pippi ist offline   Mit Zitat antworten