gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth - Triathlondebütant Sub 8?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2019, 15:31   #800
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von Körbel Beitrag anzeigen
Tja, ein Phänomen unserer Zeit.
Grossmäulern kleben viele an den Lippen, hören sich das grosspurige Geschwätz an und dann kommt als Resultat nur heisse Luft.

Ob er allerdings mit seiner Grosspurigkeit Kapital rausschlagen kann, wage ich zu bezweifeln.
Als Sondergast hat er es ja schon mal hier bei TS ins Studio geschafft.
Keine Ahnung warum.

Ich würde eher sagen:
"Traurig, aber wahr"!
Es liegt an uns, wie viel Interesse wir den großen Tönen spendieren ! Wir sind es, die eine Person ins Licht rücken oder im Schatten stehen lassen.

Ob und wie viel Kapital er raus schlagen kann, weiß ich natürlich auch nicht. Ich vermute aber, das er Sponsoren an Land ziehen konnte, die beim Siegeszug dabei sein wollten. So ganz miserabel sind seine sportlichen Leistungen schließlich nicht.
Scheinwerfer waren und werden auf ihn gerichtet sein.
Ein gutes Tape wird sich mit einem "Maulhelden" schon bewerben lassen. Es wird von Sportlern gerne zum stabilisieren der Gelenke genutzt, wenn Er beeindruckend durchkommt. Andernfalls kann man damit auf Großmäuler verkleben

*die Anspielung bitte nicht auf SR beziehen. Ich kann nicht einschätzen, ob er großspurig redet, weil ich nicht weiß ob er die Leistung nicht tatsächlich schaffen kann.
Da er aber nah an die Sub8 kommen kann,, will ich von großspurig im Zusammenhang mit ihm nicht sprechen.
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten