Zitat:
Zitat von LidlRacer
Ich weiß gerade nicht mehr, ob du schon mal Afd-Nähe bestritten hast. Wahrscheinlich nicht, denn sie scheint mir zu offensichtlich.
Der Video-Typ ist jedenfalls schwer begeistert von der Afd.
Und passende Leute schreiben begeisterte Kommentare zu diesem Dreck:
"es geht nur um das Abzocken der Bürger um den Bevölkerungsaustausch zu finanzieren. Es wird Zeit, dass wir das Pack aus Berlin aus dem Land jagen!"
|
Ja, es gibt alle Sorten von Kommentaren, was verständlich ist.
Zitat:
oli, ich bin 54 und nach 2 Herzinfarkten Frührentner, also aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage zu arbeiten. Außerdem bin ich Witwer, also muß ich mit meiner Rente plus Zuschuss vom Jobcenter klarkommen, was jetzt schon kaum möglich ist, da sich ja mitlerweile auch schon die Discounter zum Bio-Gourmet Laden entwickeln. Eigentlich müsste ich speziell eine gesunde Ernährung und viel Aktivität wie Sport usw. betreiben was mir aber durch die finanzielle Knappheit jetzt schon schwer fällt. Alles kostet nun mal . Wenn jetzt der Strom zB. und die Lebensmittel, welche ja eh schon schleichend immer teurer werden, jetzt auch in Zukunft auch wieder im Preis steigen, weiß ich echt nicht mehr wie ich klarkommen soll. Ich rauche nicht, ich trinke nicht und wann ich zum letzenmal in Urlaub war weiß ich nicht mehr, ich war früher selbsständig mit einem Radsportgeschäft. Muß so ungefähr vor 20 Jahren gewesen sein !
Ich möchte auch um Gottes Willen nicht hier rumheulen, ich wollte nur mal die Lage eines Betroffenen kund tuen, welcher noch nicht mal ein Auto fährt !
|
Du steckst die Leute in zuviele Schubladen. Zur Afd habe ich keine Verbindung.
Schau dir mal dieses Video an:
https://www.youtube.com/watch?v=fNzmCloMxN8
Falls du dich traust