gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die triathlon-szene Räder-Galerie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2019, 09:37   #14447
365d
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von Angliru Beitrag anzeigen
Um das auf den Punkt zu bringen. Völliger Quatsch. Ich fahre das Madone seit 2 Jahren. Das neue Madone ist aber weniger steif als das 2017.

Das Madone ist das mit Abstand beste Rad, was ich jemals gefahren bin (inkl. TT-Räder). Und ich bin in meinem Leben sehr sehr viele Räder gefahren..

Womit wieder mal bewiesen ist: 10 Leute, 10 Meinungen! Je nach Vergleichsmöglichkeiten und Ansprüchen gehen dann die Meinungen diametral auseinander. Danke für dein Feedback.

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
So ist das, wenn man ein Rad in eine Galerie stellt. Stellt man sich drauf ein, ist ok. Geschmack ist individuell. Muss man sich nicht für entschuldigen und nicht jeder mag das Gleiche.
Wollts überhaupt nicht madig machen, darum hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.
Mit "schöne Farben, hätte besseres Bild verdient, Kurbel passt besser als wenns AXS wäre" kann man eigentlich lesen, dass es mir gefällt. Über Fahrverhalten kann man ja diskutieren.
365d ist offline   Mit Zitat antworten